Arescore

MEin PC fährt nichtmehr hoch, meine Dateien sind weck :(

Mo Apr 17, 2006 8:36 pm

Hallo,

Ich bin spontan auf dieses Forum getroffen und hoffe ihr könnt mir bei etwas helfen.

Es geht darum das mein PC seit gestern nach einem Absturz nicht mehr hochfährt. Er kommt bis zum Ladebildschirm und zeigt dann nurnoch einen Fehler an und fährt wieder runter.

Das Problem dabei ist das ich ein paar wichtige Dateien auf ihm hatte und sie nicht runtergebrannt habe.

Hab dann gedacht ich könnte Windows einfach neu instalieren aber er is zu voll, dazu müsste ich also erst formatieren und dann sind meine Sachen ja ganz weck.

Mir ist da letztens dann was von "Festplattenrekonstruktion" zu Ohren gekommen und hoffe ihr könnt mir dazu nun was sagen.

Also, ob man damit Bilder und co. wieder herstellen kann, oder wie man die rekonstruierten Dateien dann bekommt, auf CD oder wie soll das gehen? Oder geht das überhaupt garnicht? Ach und es währe auch wichtig zu wissen wie kostspielig das ganze dann wird, bin nähmlich ein totaler Leie was Computer und so betrifft^^

Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung

Ares

Zurück zu „Datenrettung“