incosa
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 12, 2008 11:22 am

Nur einen Teil von allen Daten retten

Do Jun 12, 2008 11:29 am

Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die Datenrettungs-Experten hier. Und zwar: ist es möglich, dass man aus einer Menge an Daten nur ganz bestimmte Dateien wiederherstellt. Also zum Beispiel: ich habe 100 Bilder, 50 Texte und 20 Sound-Dateien, die verloren gegangen sind. Ich möchte nun aber nur ein ganz bestimmtes Text-File wiederherstellen - geht das? Wenn ja, wie?

Harald
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 13, 2008 8:50 am

Fr Jun 13, 2008 8:52 am

Hallo incosa. Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das selbe Problem. Meine Festplatte hatte nen Schuß und ich habe eine Menge wichtiger aber auch wertloser Daten verloren. Ich hab damals mit Hilfe eines Tools (mir fällt der Name im moment nicht ein :( ) die Option gehabt, nur best. Daten wiederherzustellen. Werde mal recherchieren, wie das Tool genau hieß.

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jul 31, 2008 1:02 pm

Hi Incosa,

Es ist natürlich möglich einzelne Daten wiederherzustellen.
Wir empfehlen Dir die Festplatte einfach zur kostenlosen (!) Analyse an unsere zentrale Annahmestelle zu senden oder sie optional persönlich dort abzugeben (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur bei erfolgreicher (!) Wiederherstellung der Daten Kosten an.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“