ricardo

Nur noch BIOS und lauter Blue Screens!

Di Jun 05, 2007 6:26 am

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem mit meinem Computer. Der PC kommt seit gestern nur noch ins BIOS und wenn er doch einmal darüber hinaus kommen sollte, dann kommt schon nach wenigen Sekunden ein Blue Screen, also ein schwerwiegender Fehler.

Ich kann euch leider auch nicht sagen welcher Fehler das ist, da ich diesen Blue Screen nur ein paar Augenblicke sehe und der Computer direkt danach wieder neustartet und dann das Ganze von vorne losgeht!

Ich habe keinerlei Möglichkeit mehr an meine Daten zu kommen, zumindest mit meinen sehr bescheidenen Computerkenntnissen und deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe!

Bitte antwortet schnell, es ist wirklich ein Notfall!

Thanks!

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

So Jun 24, 2007 12:54 pm

Hallo ricardo,

vielen Dank für Deine Anfrage. Wir bieten die professionelle Datenrettung zu günstigen Konditionen an. Wir arbeiten nie am Original, sondern fertigen in unseren Laboren Arbeitskopien der Festplatten an um die Daten zu retten. Deine Daten sind bei uns in guten Händen!

Bitte sende die defekte Festplatte an folgende Anschrift:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D-71034 Böblingen

Optional kann sie dort auch persönlich abgegeben werden (Abgabe 24h/Tag möglich!).

Wir führen dann eine Fehleranalyse durch und senden Dir die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Analyse, Diagnose und Angebot sind selbstverständlich kostenlos! Wenn Du uns Dein "Go" gibst, beginnen wir mit der Datenrettung. Nach Abschluss erhältst Du alle Daten auf einer neuen, funktionierenden Festplatte zurück.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“