Krümel

Recovery CD angewandt, wichtige Daten sind weg!

So Mär 19, 2006 4:50 pm

Ich hatte das Problem, das ich beim Start des PC die Meldung kam, das "NTLDR fehlt". Im Internet stand, das ich das mit der Recovery CD wieder hinbekommen.
Dumm wie ich bin, habe ich die Daten vorher nicht gesichert. Meine ganzen Daten sind weg, nur die installierten Programme nicht. Außerdem hatte ich zwei Benutzer auf meinem XP Rechner. Die Daten von dem anderen Benutzer sind noch sichtbar auf der Festplatte, nur meine Daten (des Admins) sind weg. Ich habe mir 15 verschiedene Programme aus dem Internet geladen und versucht sie zufinden.
Aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich sie kostenlos wieder gestellt bekomme?

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Festplatten Daten-Wiederherstellung

So Mai 06, 2007 7:48 pm

Hallo Krümel,

da ein immenses Problem bzw. ein weitreichender Datenverlust vorliegt, solltest Du zu aller erst abwägen, wie wichtig die daten für Dich sind. Wenn es sich um wichtige Daten handelt, dann solltest Du auf keinen Fall weiterhin selbst versuchen, die Daten zu retten. Dies kann zu einem irreparablen Komplettverlust der Daten führen. Sende uns bitte einfach die Festplatte ein - wir arbeiten nicht am Original, sondern kopieren den Datenträger bevor wir mit unseren selbst enwickelten Tools und High Tech Ausstattung mit der Datenwiederherstellung beginnen.

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere Annahmestelle, damit wir sie kostenlos und unverbindlich analysieren und den Fehler diagnostizieren können.

Anschrift/zentrale Annahmestelle:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Du erhältst dann die Diagnose sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenwiederherstellung ebenfalls kostenlos zugestallt.

Dann kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob wir die Datenrettung durchführen und die Daten Deiner defekten Festplatte wiederherstellen sollen.

Tipp: Bei uns gilt der Grundsatz "keine Datenrettung, keine Kosten" :-)

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“