Sailor
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 30, 2007 4:04 pm

SD Karte mit Salzwasserschaden

Mi Mai 30, 2007 4:14 pm

leider habe ich gerade meine Digicam im Meer gebadet (was natürlich nicht Absicht war); das Ding ist ersetzbar, aber meine SD Karte hat anscheinend auch Schaden gelitten. :cry:
Jedenfalls meldet sie sich nicht, wenn ich sie in den Leseschlitz meines PC stecke.
Hat jemand Erfahrung, ob da noch was zu machen ist ??
Wäre schade um die vielen Bilder !

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Jun 18, 2007 8:31 pm

Hallo Sailor,

um eine Datenrettung durchführen zu können, müssen wir Deine SD-Karte zunächst in unserem Labor analysieren. Erst dann können wir genau sagen was für ein Schaden vorliegt.

Nach der kostenlosen (!) Analyse werden wir Dir eine genaue Fehlerdiagnose und ein Festpreis-Angebot zusenden. Anschließend hast Du dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll.

Nur wenn die Datenrettung erfolgreich (!) war, fallen Kosten für Dich an.

Bitte sende die SD-Karte an folgende Anschrift oder gebe sie dort optional ab:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D-71034 Böblingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Sailor
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 30, 2007 4:04 pm

Di Jun 19, 2007 1:06 pm

Hallo,

leider habe ich in der Zwischenzeit schon die Nachricht von Euch bekommen, daß da nichts mehr zu retten war; trotzdem nochmals vielen Dank

schöne Grüße

sailor 8)

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Defekte SD Karte Datenrettung

Mi Jun 20, 2007 2:23 am

Gerne! :-)

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“