poly

Sie haben keine Zugriffsrechte auf Eigene Dateien

So Okt 01, 2006 6:29 pm

Hallo,

bei jedem Klick auf meine Eigenen Dateien erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben keine Zugriffsrechte auf die Eigenen Dateien"
und eine Meldung, in der steht, dass "Win32 keine zulässige Anwendung ist".

Egal, was ich öffnen möchte, ob es die Systemsteuerung ist oder sonstwas - die o.g. Fehlermeldung erscheint dauernd.

Ich hatte vor einigen Wochen Dialer auf meinem Computer. Ob ich sie gelöscht habe , kann ich nicht sicher sagen.

Wie komme ich wieder an die Eigenen Dateien ?

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

So Dez 03, 2006 6:19 pm

Hallo Poly,

das klingt entweder nach einem logischen Defekt - oder was noch viel wahrscheinlicher ist - nach einer Spätfolge des Dialers. In der Regel ist es so, dass wenn ein Dialer den Weg auf das System finden konnte, dass noch trojanische Pferde und/oder andere Viren darauf sind.

Ich würde Dir daher raten, und die Platte zur Analyse einzuschicken. Wir können Dir dann mitteilen, um welchen Defekt es sich tatsächlich handelt und unterbreiten Dir dann ein Festpreis Angebot für die Datenwiederherstellung.

Optional (aber davon muss ich Dir abraten !) kannst Du es auch erst einmal mit einem Virenscanner versuchen und nach erfolgter Bereinigung das System neu hochziehen. Wenn Du aber kein Systemfachmann bist bzw. keine fachmännische Ausbildung im System-Bereich hast, dann ist davon auszugehen, dass etwas schief läuft und dann wären ggf. Daten unwiderbringlich verloren.

Die sicherste Variante ist also: die Festplatte zur kostenlosen Analyse einzuschicken. Es fallen erst Kosten an, wenn Du unserem Festpreis-Angebot welches wir Dir nach der Diagnose zukommen lassen bestätigst !

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“