TP
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 14, 2007 9:34 am

USB-Stick in der Mitte durchgebrochen !!Gibts noch Hoffnug??

Sa Apr 14, 2007 10:01 am

Hey ho...
Ich habe hier vormir nen Durchgebrochenen Usb-Stick... "nur" die Platine is durch der ganze andere Kram is heil denk ich (der da drauf klebt^^)... hab auch schon bei der Hotline hier von "Datenrettungs-Service" angerufen aber unter der Nummer "+49 (0)7031 644-161" is niemand zu erreichen... Kann mir wer weiter helfen? und mir nen Firmennamen sagen der von "zerbrochene" Usb-sticks die Daten Retten kann.... ist wirklich dringend....!

(ps: der ist von meinem Vater, und wenn ich die Daten gesichert bekommen, bekomme ich nen 1GB Arbeitsspeicher, also BITTE HELP) ;)

Vielendank schonmal....

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Jul 16, 2007 3:59 pm

Hallo TP,

vielen Dank zunächst für Deine Anfrage. Eine Datenrettung ist grundsätzlich eigentlich immer möglich. Damit wir allerdings sagen können welcher Defekt wirklich vorliegt, müssen wir Deinen defekten USB-Stick zuerst in unserem Labor analysieren.

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Nur wenn diese erfolgreich (!) realisiert wurde fallen Kosten an.

Bitte sende das defekte Speichermedium an unsere zentrale Annahmestelle. Optional kann der USB-Stick auch persönlich abgegeben werden (Abgabe 24h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D-71034 Böblingen

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“