o0Dennis0o
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 19, 2008 10:25 pm

Datei auf einem anderen Pc gelöscht

Mi Mär 19, 2008 10:31 pm

Hi leute,

ich hab ein Problem. Zuhause haben wir 2 Pc's und ich hab einen Ordner wo auch der andere Pc zugreifen kann um Daten etc auszutauschen(SharedDocs?) Aufjedenfall hab ich da ne wichtige rtf. Datei reingeschoben, die von dem andern Pc aus bearbeitet, und dann ausversehn da gelöscht. Nun ist die datei weder auf meinem Pc noch auf dem Andern.
Nun wollt ich mal fragen ob es noch überhaupt eine Möglichkeit gibt diese Datei zu retten, ich habs schon mit Dateiwiederherstellungsprogrammen probiert, bisjetzt ohne erfolg, wobei ich oft nur Testverionen hatte. Ich möchte an dieser Stelle einfaach nur wissen ob es überhaupt noch einen Sin hat die datei zu suchen.

Mfg Dennis

incosa
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 12, 2008 11:22 am

Do Jun 12, 2008 11:27 am

Moment mal, entweder ich blicke da jetzt nicht ganz durch oder die Lösung ist relativ simpel: wenn du die Datei auf einem anderen PC über das Netzwerk gelöscht hast, ist sie doch in den Papierkorb gewandert auf dem 2. PC. Wenn ja kannst du die doch wieder herstellen?

Zurück zu „Datenrettung“