JayCop

Externe auf den Boden gekracht!

Mi Mai 02, 2007 7:48 pm

Hallo!

Mir ist da etwas sehr dummes passiert und zwar ist mir meine externe Festplatte vorgestern auf den Boden gefallen oder besser gesagt richtig geknallt.

Zugetragen hat sich das Ganze, als ich über etwas gestolpert und dann auf meinen Schreibtisch gekracht bin. Die Festplatte wurde dabei regelrecht herunter geschleudert und funktioniert seitdem nicht mehr.

Die Daten die darauf allerdings gespeichert waren, sind mir sehr wichtig und ich will diese unbedingt wieder haben!
Deshalb bitte ich euch jetzt mir so schnell wie möglich zu helfen und mich über die Welt der Datenrettung aufzuklären, also Erfolgschancen, etc.

Danke!


JayCop

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Datenrettung defekte Festplatte

Sa Mai 05, 2007 1:20 pm

Hallo JayCop,

ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dich direkt an unseren telefonischen Support unter der Hotline Tel. +49 (0)7031 644-161 (kostenlos aus dem dt. Festnetz) wendest oder Deine Fragen konkret hier im Forum stellst. Wir können Dir ja nicht die gesamte Welt der Datenrettung erklären - das würde ganze Bücherregale füllen ! :-)

Optional kann ich Dir auch anbieten, dass Du erst einmal die Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle schickst:

Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Wir analysieren die Festplatte und senden Dir die Diagnose (inkl. Wiederherstellungschancen etc.) sowie ein Festpreis-Angebot für die Datenrettung zu.

TIPP: Bei uns fallen nur dann Kosten an, wenn die Daten auch gerettet werden!

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“