Sebi

Hilfe bei der Datenrettung nach Plattencrash

So Okt 29, 2006 2:57 pm

Zu meinem Plattencrashs nach einem Systemabsturz kommt nun wohl auch noch der Defekt des Schreib/Lesekopfes (schlagendes, periodisch wiederkehrendes Geräusch) hinzu.

Wie teuer ist der Austausch des Lesekopfs in etwa ?

Vielen Dank für Ihre Antwort !

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Sa Dez 02, 2006 8:40 pm

Hallo Sebi,

ob der Lese- Schreibkopf der Festplatte wirklich defekt ist, sollte erst einmal im Rahmen einer kostenlosen Festplatten Diagnose festgestellt werden. Nach der gratis Analyse des Datenträgers erhältst Du standardmässig einen Kostenvoranschlag für die Datenwiederherstellung und kannst dann entscheiden, ob die Datenrettung durchgeführt werden soll.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“