Steffen

Multimedia-Card /MMC) nicht aufrufbar

Sa Aug 26, 2006 10:58 pm

Hallo,

die 1GB Multimedia-Card (MMC) aus meiner Digicam ist nicht mehr lesbar!! Ich habe meinen ganzen Urlaub (4 Wochen) darauf aufgenommen und brauche daher die Fotos dringend wieder.

Was würde die Datenrettung der Multimedia-Card ca. kosten ?

Steffen

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mo Aug 28, 2006 11:57 pm

Hallo Steffen,

die Datenrettung von einer Multimedia-Card liegt preislich meistens zwischen ca. 75 und 150 Euro. Es kommt natürlich immer darauf an, welcher Defekt wirklich vorliegt.

Ich rate Dir daher, die Multimedia-Card unverbindlich zu unserer kostenlosen Datenträger-Analyse einzusenden. Wir unterbreiten Dir nach der professionellen Analyse eine individuelle Diagnose inkl. Festpreis-Angebot für die Datenrettung.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“