pauli

PC hängt sich beim Start immer auf!

Sa Mai 26, 2007 6:15 pm

Servus,

ich habe gestern nach stundenlanger Arbeit eine enorm wichtige Arbeit zu Ende, jedoch leider noch nicht zu Papier gebracht.

Ich weiß nicht was mit meinem Computer oder meiner Festplatte los ist, vor allem da sich meine PC-Kenntnisse auf Office-Anwendungen und dergleichen beschränken.

Mein Computer startet nicht mehr, d. h. er hängt sich immer während der WindowsXP-Anzeige auf. Ich habe schon alles mögliche versucht, auch diesen „abgesicherten Modus“, doch es will einfach nicht klappen. Ich habe den Computer vergangene Nacht die ganze Zeit angelassen (ca. 8 Stunden), um zu schauen, ob es einfach nur „etwas“ länger braucht als normal, allerdings wieder Fehlanzeige.

Da ich wie schon erwähnt nicht wirklich eine Ahnung von Computern habe, wende ich mich nun an euch. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, es wirklich sehr wichtig!

Danke,

pauli

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Mi Jun 27, 2007 10:26 pm

Hallo pauli,

danke zunächst für Deine Anfrage. Laut Deiner Schilderung, dürfte es sich um einen logischen Schaden handeln. Die genannten Symptome reichen aber definitiv nicht für eine endgültige Diagnose aus. Welcher Defekt wirklich vorliegt können wir Dir sagen, wenn wir die Festplatte in unserem Labor analysiert haben.

Nach der kostenlosen (!) Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Anschließend kannst Du vollkommen risikolos entscheiden, ob eine Datenrettung durchgeführt werden soll. Zudem fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich realisiert wurde.

Bitte sende die defekte Festplatte an folgende Anschrift oder gebe sie optional persönlich dort ab.

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D-71034 Böblingen

Optional kann die Festplatte auch persönlich abgegeben werden (Abgabe 24h/Tag möglich!)

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“