Matthi
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 09, 2008 8:46 am

Word und Excel Files wiederherstellen?

Mo Jun 16, 2008 8:40 am

Hi! Ich habe auf meiner Festplatte nach einem Datencrash so ziemlich alle Files wiederherstellen können. Dabei sind aber auch einige Word und Excel Dokumente, die zwar nun wieder da sind, die aber irgendwelche kryptischen Zeichen enthalten, mit denen ich nichts anfangen kann. Sind diese Dateien kaputt oder besteht die Chance, sie wieder ordnungsgemäß herzustellen?

IT-Service24
Site Admin
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 10, 2005 1:27 am

Do Jul 31, 2008 12:59 pm

Hi Matthi,

Die genannten Symptome reichen leider nicht für eine endgültige Diagnose aus. Welcher Defekt wirklich vorliegt können wir Dir sagen, wenn wir die Festplatte in unserem Labor analysiert haben. Eine Wiederherstellung der Daten ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Bitte sende die defekte Festplatte an unsere zentrale Annahmestelle oder gebe sie optional persönlich dort ab (Abgabe 24 h/Tag möglich!).

Anschrift:
Kroll Ontrack GmbH
c/o it-service24.com
Hanns-Klemm-Straße 5
D- 71034 Böblingen

Nach der Analyse senden wir Dir die Fehlerdiagnose sowie ein Festpreis-Angebot zu. Die Analyse ist absolut kostenlos. Es fallen nur dann Kosten an, wenn die Datenrettung erfolgreich war und die Daten gerettet werden konnten.

Beste Grüße,
IT-Service24

Zurück zu „Datenrettung“